Gerd Lube (Sonntag, 14 Februar 2010 13:02)

Nicht schlecht Wolfgang!Großes Lob!
    Vielleicht sollte man eine Diskussionsecke einrichten!
    Wo man Fragen stellt und Anregungen gibt!?

Reiner Horn (Montag, 05 April 2010 10:55)

Super Aufmachung, wunderschöne Bilder, so fühlt man sich im Verein gut aufgehoben und läßt das schönste Hobby der Welt noch schöner werden.
    Preisverdächtig Wolfgang.

willy (Mittwoch, 22 Dezember 2010 17:04)

Diskussionsecke von Gerd find ich gut !

Allen ein frohes Fest guten Rutsch
    und Petri Heil !

Gerd Lube (Sonntag, 09 Januar 2011 11:09)

Allen ein Gesundes neues Jahr!
    Langsam kribbelt es in den Fingern ,hoffentlich ist das Eis bald von den Seen verschwunden.

Martin Maaß (Freitag, 04 Februar 2011 06:23)

Ein gesundes neues Jahr.
    Super Seite,schöne Aufmachung
    und viele nützliche Links.
    Danke euch.

Gerd Lube (Freitag, 04 Februar 2011 14:20)

Kommt alle zur Jahreshauptversammlung und bring viele Fragen und Anregungen mit! Damit unser Vereinsleben noch besser,interresanter u. inhaltsreicher wird und viele ,viele daran Teilnehmen!
    Am Jahresende braucht niemand zu meckern es wird ja nichts gemacht!!!!!!!!!!!
    Gerd

Gerd lube (Freitag, 04 Februar 2011 14:39)

Also Wolfgang ich muß wirklich sagen unsere Internetseite
    ist der Hammer!!! Aktuell, Informativ, Sehenswert Mach weiter so wir Prenzlauer stehen mit vollem Einsatz hinter dir!
    Ich bin in gewisser Weise Stolz auf unseren Verein denn in Kurzer Zeit haben wir Dank dir und mit uns viel erreicht!

begeisteter angler (Montag, 09 Mai 2011 22:03)

hey leute geht mal auf die neue seite"angelfreunde uckermark"

gerd (Samstag, 15 Oktober 2011 19:18)

Hey Wolfgang erneuere bitte unsere Seite wieder!

steffen freudenberg (Donnerstag, 29 Dezember 2011 13:38)

hallo Angelfreunde,
    bin seit diesem Jahr Mitglied im Verein.
    Hab die Seite grad zum ersten mal gesehen und bin echt begeistert. Wenn es meine Arbeit zulässt werde ich mich dieses Jahr bestimmt mal blicken lassen. Macht weiter so.

Rene (Dienstag, 10 Januar 2012 09:17)

Der Carmzower Angelverein geht mit der Zeit,auf dieser Seite findet der Angler viel Nützliches und die aktuellen
    Termine.Super Sache,ich hoffe das viele Mitglieder dieses Angebot zu nutzen wissen.Viel Erfolg weiterhin und ein schönes 2012!

Tagfresser (Mittwoch, 07 März 2012 10:06)

Sehr interessante und informative Seite! Hut ab!

ulle (Montag, 02 April 2012 08:23)

Bin seit kurzem Mitglied bei euch nun bei uns,eine gut strukturierte und sehr informative Seite mit sehr schönen Grund Informationen und interessa
    nten Downloads echt super,auf eine gute Zeit mfg

neumann-pilz, elke (Montag, 02 April 2012 17:36)

anangeln in ückermünde war einfach spitze!!!!

Rene (Dienstag, 17 April 2012 15:23)

Hallo Leute,das neue Angeljahr hat begonnen,bitte überweist die noch fehlenden Beiträge oder kommt bei mir vorbei.Petri euer Schatzmeister.

Henry Lau (Freitag, 11 Mai 2012 17:52)

Hallo Wolfgang
    die Seite ist super und sehr informativ.....
    großes Lob weiter so

@Gerd Lube
    Wieso eine Diskussionsecke????
    Dafür sind doch die Versamlungen!!!
    Das ist eine Presetation des Vereins und kein Forum.

Steven Kaczmarek (Samstag, 18 August 2012 21:13)

Wann ist die nächste Fischereischeinprüfung?

amfockerstrom (Freitag, 30 November 2012 22:47)

Hallo Wolfgang. Ich bin nicht in Eurem Verein, bereite aber gerade für einen Verein im MV eine Website vor (auch mit jimdo) Deine Seite ist klasse und informativ!!! Und ich schau mir ein wenig von Deiner Seite ab ;-). Ich lass mal liebe Grüsse da und wünsche Euch "Petri Heil"

Sven (Montag, 18 Februar 2013 23:34)

Soweit ganz gut hat auf jedenfall was :)
    was ich mal ansprechen wollte wenn wir das wirklich mal machen mit dem Wels angeln an der Oder das wer doch ne gute idee für die Zeitung oder nicht ??
    Irgendwie müssen wir ja von uns was erzählen und zeitung ist immer gut. Aber echt klasse idee mit dem wels angeln dies könnt man öfters machen zumal man so auch andere angeltechniken kennen lernt die noch nicht jederman macht vieleicht nächstes jahr Dorsch angeln und die nächsten jahre wider was anderes sodass jedes jahr ein großes heielit ist und wenn sich das rum erzählt bin ich mir sicher schaffen wir noch die 100 im verein !? LG Sven Zimmermann

Gerd Lube (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:44)

Hallo Wolfgang
    War ne gute Weihnachtsfeier,vielen Dank an die Organisatoren. Daran kann man sehen das der Carmzower Angelverein ein intaktes Vereinsleben hat. Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.
    Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch .
    P.S. Wäre nicht schlecht wenn diese Seite eni paar Neuerungen bekommen würde !!

Gerd Lube (Donnerstag, 25 September 2014 20:44)

Liebe Grüsse aus dem Bayern land an meinem Verein. Ich halte euch die Treue . Auch wenn ich 700 km entfernt bin.

Mit freundlichen grüssen Gerd

Gerd Lube (Sonntag, 04 Januar 2015 11:03)

Allen Mitgliedern des Vereins ein frohes ,gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Eberhard L. (Mittwoch, 28 September 2016 22:06)

Hallo Angelfreunde,
    mal einen Besuch auf Eurer Homepage. Aktuell und vielseitig, das gefällt mir. Macht weiter so und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby!
    Petri Heil
    LG Eberhard